Einladung zum gemeinsamen Selbstmord

Mi., 25. Dez. 2019, 19:36 – ich sende ihm ein Mail
anRomeo

ich will dir was sagen…

Ich bin gestern nicht gekommen, weil ich dir am Hl. Abend das alles nicht erzählen wollt. Hätt dich aber nicht anlügen können.  

Ich hatte das Gefühl, das ich in den letzten Wochen alles versucht habe, friedlich zu sein, freundlich zu sein, ein freundliches auseinandergehen ohne Streitereien

Nur du musstest dich ja, nachdem du 2 Tage vorher mein Zuhause fluchtartig verlassen hast unbedingt mit den letzten Worten: „Ich ruf dich morgen zurück“, aus meinem Leben verabschieden. Ich kanns nicht ändern, fand es aber Voll scheiße. Du wirst gleich verstehen warum

So einen Abgang wollte ich weder für dich, noch für mich.

Ich wollte einfach so gerne, dass du nichts weißt, dich zu nichts verpflichtet fühlst, dass du einfach nur weggehst, mich aber dennoch ganz lieb hast.  Dafür gibt es einen Grund.

Weißt Roland, es ist nämlich so, dass das vielleicht mein letztes Weihnachten war. Ich hoffe nicht, ich tu alles dagegen, aber wissen tu ichs auch nicht, momentan ist alles sehr arg.  Schau ma mal, wieviel Kraft ich habe.

ich sag dir jz nur 3 wichtige Dinge: ich habe unter anderem in der Brust einen Knoten- etwas  in der Lunge (eine dauerhafte Erkrankung und etwas zweites) und im Bauch (ein massives) Problem …

2017 bin ich ziemlich sicher schwanger gewesen von dir, auch wenns nicht oft war, aber du warst der Einzige, mit dem ich von Dezember 2016 bis Mai 2019 geschlafen habe. Es war wieder eine Eileiterschwangerschaft in der alten Narbe und ist von selber weggegangen. Dort dürfte der Eileiter dann offen gewesen sein und eine Zyste/Tumor hat zu wachsen begonnen. Das Ding ist jetzt sehr groß, ca. 8x 6 cm, daher kommt auch das Hüftproblem.

Am 30.1. hab ich nun also eine Überraschungs-OP in Mödling: das ist nicht so lustig.

😊

Da erfahre ich erst wenn ich wieder munter werde, was alles raus musste aus dem Bauch und ob gut oder bösartig, also Krebs. (dann wird’s tod ernst, dann muss ich überlegen was ich noch tue und was nicht) ABER das wollen wir doch alle nicht!

wegen der Lunge da habe ich mehrere Blasen eine sogar 5 cm groß, die nehmen mir die Luft zum Atmen, und können platzen, das ist ganz schlecht…  nun muss ich das gesunde Leben starten, frische Luft, gesundes Essen nicht rauchen. das starte ich am 2.1., die letzten Tage gönn ich mir noch den Partymodus.  

GENUG….

Bitte verzeih mir meine unrunde hin und her Art in den letzten 2 Monaten, aber ich wusste auch nicht, was ich tun soll.

Ich hoffe du verstehst jetzt, warum ich dich unbedingt loslassen musste und warum ich die ganze Zeit wollte, dass du weggehst, aber immer lieb an mich denkst. Ich schaff das alleine.

Ich wünsche mir nur, dass wir nett zueinander sind.

Drück mir einfach die Daumen, bedauere mich auf keinen Fall, und hoffe mit mir, dass mich keines dieser vielen Dinge umbringt.

Er antwortet:

Am Mi., 25. Dez. 2019 um 19:43 Uhr schrieb er:
Ich hätte einen Gegenvorschlag: wollen wir nicht noch einen Monat Vollgas geben und uns dann gemeinsam, geplant und ohne spompanadeln aus dem Spiel nehmen? Ich wäre dabei, ohne wenn und aber .

Ich bin schockiert.

Leave a Comment

Sehnsucht