1. November 2019 – ich bin frei

Gelöscht, ich habe ihn gelöscht. Ich habe alle Kontaktmöglichkeiten gelöscht. Ich bin so unglaublich stolz auf mich.

1996 bis 2019 – 23 Jahre Freundschaft haben mich immer zögern lassen alle Schranken abzubrechen. Und plötzlich war es soweit. Es war ganz leicht. Ich habe alle sms, mails, whats app und telegramm Nachrichten gelösccht Seine Nummer überall wo notwendig blockiert. NIcht nur halbherzig mit offenen Ports irgendwo, nein ganz bewußt und erfüllt mit innerer Ruhe.

Es war unglaublich. Klick, klick, klick eine Säuberung von meinem Handy, die mir kaum Angst gemacht hat. Nachdem wir alle wissen, dass ich nur ein billiger Zeitvertreib für ihn war, wenn er Drogwn nehmen wollte, dann brauche ich keine Angst zu haben, dass er bei mir zuhause auftaucht.

Nach dem Löschen habe ich überlegt, welche Dinge in meiner Wohnung noch von ihm sind. Mein Lieblings- süßes Stofftier das ich von ihm habe, behalte ich. Mein rosa Flamingo musste mit einem kleinen Standortwechsel zurechtkommen,

Für die kommenden Monate hängt er an der Decklampe meines Vorzimmers.  Seine erst kürzlich geschenkt bekommene Biersammlung, die dakorativ in meinem Esszimmer aufgereit war, habe ich in eine Schachtel gepckt, dazu die Erinnerungsstücke von einem Theaterbesuch und das letzte T-Shirt von ihm, das bei mir herumlag. Vor einem MOnat hätte ich es mir behalten, Zum Schlafen, als Erinnerungsstück als wetlosen Stoffwtzten der mir  die Möglichkeit zu einem Neug´beginn aus gestörter SSentimanetalität genommen hätte .Diesmal war es ein schnelles: „Weg damit.“

Das Eßbestick die Pfannen und den großen Topf hat er gekaufr. Diese Dinge dürgfen bleiben. Beim Bestevck habe ich gezögert, mich aber schließlich fürs behalten entschieden, das  aöles plötzlich so leicht gong und i ch mich dabei glücklich fühlte.

Ich bin durch die Wohnung getanzt und habe gesungen :“ Ich bin frei, es ist so wunderbar ich bin frei.“  wie sehr ich auf so einen  Moment hingarbeite habe.

Keine Ahnung wie oft er schon Sachen von mir gehölt hat nach einem Streit, diesmal bringt sie ein Freund zu ihm. Ich versichte dankend auf ein Treffen.

Und falls es noichmal beginnt, jetzt weiß ich wie es geht. Behandelt er mich schlecht, gehe ich, gehe ich mit Freude, mit dem Wissen dass es mir dann überall anders besser geht als bei ihm.

Auslöser

Soviel Leiden, ein stetiger Kampf, die millionen Tränen, und dann wars nur eine winzige Kleinigkeitn.

AM 24. Oktober, also erst vor einer Woche haben wir uns wieder getroffen und alles war wieder gut nach dem längsten Streit den wir jemals hatten.

9 Wochen habe ich es ohne ihn ausgehalten. Dann wars es vorbei. Mail, Telefonat, Treffen…. WIr erzählen uns was so passiert ist in der Zwischenzeit, aber auch gegenseitig wie sehr wir uns vermisst haben. 3 Stunden später fährt er weil er Bauchschmerzen hat. oje..

Er sagt er würde sich am Samstag mit mir treffen, um das Gespräch fortzusetzten. Beim Reden hat er 3 oder 4 mal herübergeriffen und meine Finger und die Hand gestreichelt. Jetzt zum Abschied gibts eine ausergewöhnlich nette Umarmung, fest halten und drückeen. Sehr nett.

Dann ist er weg. Ich sehe ihn wueder am 31. Oktober in Begleitung einer Frau, von der er mir 7 Tage zuvor erzählt hat, dass die nicht sist, alt und mit würde er nichts haben. Was mir aber egal ist, dass sie bedeutungslos für ihn ist klaR; DARÜBER DENKE ICH NICHT EINE sKUNDE NACH: aBER ICH DENKE DARÜBER NACH; DASS ER DIE ERTE vERABREDUNG NOICHT ABGESAGT HAT; DANN NUR die ganze Woche nur schlampige Nachrichten gesendet hat, er der normalerweise mindestens 3 mal am Tag bei mir anruft. Am Montag ABen ein kurzes Telefonat. Montag mehrere Sms. Sehr okay – grundsätzlich, aber für mich dennoch merkwürdig. So läufts nach dem resetten normal nicht ab. Kenn mich aus, hatten wir schon mindestens 20 mal. Am Dienstag sms. Die kommenden zwei Tage hätte er was vor, aber wenn ich möchte können wir am Wochenende was machen.

Donnerstag treffe ich ihn wie gaesagt zufällig in dem Lokal das sowieso das Lokal unserer Freunde ist, und wohin wir sonst auch gegen. Er ist mit einigen Personen unterwegs. Bussi hallo Schatzi, alles okay, ja danke Baby…. Ich setzt mich zu meinen Freunden mit denen ich unterwegs bin.

Aber dann dann kommt der MOment, an dem der Schalter klick gemacht hat. Er geht auf die Toilette kimmmt zurück, seine Freunde sitzen am Nebentisch, und genau dort nimmt er wieder Platz und ignoriert mich vollkommen. Das geht überhaupt nicht. Das würde er mit niemanden sonst machen, er der Kommunikative; ich kenne Ihn inn- und auswändig. dAS IST KEIN bENEHMEN; WENN MAN IN EINER bEZIEHUNG ETWAS GUT ZU MACHEN HAT:; üBLICH WÄRE GEWESEN KURZ STEHEN ZU BLEIBEN UND ZUMINDEST § ODER VIER sÄTZE MIT MIR ZU REDEN:

Ich meine um was gehts jett . Was soll das. Und ernsthaft diese Verarsche hat gereicht mit ni cht  einmal mehr von ihm zu verabschiedensondern und stunden später GLEICH NACHDEM ICH ZUHAUSE WAR   MICH VON IHM UND ALL SEINEN sACHEN ZU LÖSEN: Echte jetzt, er soll acheißen gehen. das ist nur noch wertlos. Er der sich immer gut zu benehmen weiß, findest es nicht notwendig ein Wort mit mir zu wechseln.  Sms schreiben wir aber noch, je eine. Ich entschuldige mich, dass ich mich nicht verabschiedet habe, er schreibt macht ja nichts, es war ja nicht geplant ???

Ich verstehs nicht und denke mir:

„Lebwohl du Idiot, du wirst nie gut genug für mich sein!“

Nachsatz

3. November 2019

Heute habe ich ihn ein kleines bisschen gestalkt. Ich wollte sehen ob er versucht hat mich zu kontaktieren. Aber da war nichts. Wir hatten darüber gesprochen uns am Wochenede zu treffen, wenn ich das möchte können wir das machen hatte er gemeint. Gestalt am Ende des Wochenendes und er hat nichtmal versucht mich zu erreichen.

Und genau das gab mir gleich nich mehr >Auftrieb, und Bestätigung ung auch Freude, dass ich nicht mehr die jenige bin ß, die seinen Worten glaubt, und waftet wann erseine Meinung kundtun würde um mir zu sagen wie und wo und  wann wir uns treffen  würden  um das Gespräch vortzustezen. Oder seine Meinug eben gar nicht kundtun würde. Scheiß drauf. Ich habe nicht gewaftet, es war ab Donnerstag Nacht erledigt. Wer will den schon so ewin Arschloß, echt jetzt. Wprde ich so einen Arsch kennen lernen, würde ich mich sofort wieder lösen… ) JA, jetzt kann ich auch schon Witze machen über den Idiotwen und seine Co-Idiotin.

Leave a Comment

Sehnsucht